Gramai Alm und Achensee - Reiseprogramm
Buchung - Service & Information +49 (0) 9181 / 2 98 73 - 0 Mo.-Fr. 8.30 - 17.30 Uhr | Sa. von 9-13 Uhr

reise.suche

 

Gruppenreisen

Wir planen Ihre perfekte Gruppenreise

Bus Mieten

Gramai Alm und Achensee - 1 Tag

Tagesfahrten
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
16.07.2023 - 16.07.2023
Preis:
ab 49,00 € pro Person

Im Naturpark Karwendel vor einem herrlichen Bergpanorama liegt die Gramai-Alm auf 1263 m Seehöhe. Für Wanderfreunde bieten sich größere oder auch kleinere Touren an, die von der Alm ausgehen. Aber auch ruhige Genießer können es sich auf der Alm gemütlich machen, sich erholen und das herrliche Panorama bewundern! Danach geht es an Tirols größten See: den Achensee. Eingebettet in die faszinierende Berglandschaft des Karwendel- und Rofangebirges im Herzen der Alpen, bietet er einen wunderbaren Ausgangspunkt für einen herrlichen Spaziergang.

» Fahrt im modernen steidl.bus
» Sitzplatzreservierung auf der Gramai-Alm
» Aufenthalt am Achensee

Steidl.reise

  • Reisepreis pro Person
    49,00 €

Wichtiger Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 18 Personen.

Wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, innerhalb der Rücktrittserklärungfrist (spätestens bis zwei Wochen vor Reisebeginn) zu erklären, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und die Reise nicht durchgeführt wird.