Buchung - Service & Information +49 (0) 9181 / 2 98 73 - 0 Mo. 8.30 - 17.30 Uhr | Sa. von 9-13 Uhr

reise.suche

 

Gruppenreisen

Wir planen Ihre perfekte Gruppenreise

Bus Mieten

Berge und Seen - 1 Tag

WANDERREISEN Tagesfahrten
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
Preis:
ab 39,00 € pro Person

Der heutige Ausflug steht unter dem Motto "Berge und Seen“, denn der Kochelsee liegt am Rand der bayrischen Voralpen und wird von schroffen Berghängen begrenzt. Er ist das perfekte Ausflugsziel für Spaziergänge oder Wanderungen. Danach geht es zum Mittagessen mit einem traumhaften Ausblick auf den Walchensee. Auch hier erwarten uns imposante Berge, grüne Wiesen und Wälder. Zu guter Letzt geht es an den Staffelsee mit insgesamt sieben Inseln und auch direkt am Rande der wunderschönen Alpen.

» Fahrt im modernen steidl.bus
» Aufenthalt zur freien Verfügung am Kochelsee
» Aufenthalt zur freien Verfügung am Walchensee
» Sitzplatzreservierung zum Mittagessen im "Karwendelblick“ am Walchensee
» Aufenthalt zur freien Verfügung am Staffelsee

Steidl.reise

  • Reisepreis pro Person
    39,00 €

Wichtiger Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 18 Personen.

Wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, innerhalb der Rücktrittserklärungfrist (spätestens bis zwei Wochen vor Reisebeginn) zu erklären, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und die Reise nicht durchgeführt wird.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk