Buchung - Service & Information +49 (0) 9181 / 2 98 73 - 0 Mo. 8.30 - 17.30 Uhr | Sa. von 9-13 Uhr

reise.suche

 

Gruppenreisen

Wir planen Ihre perfekte Gruppenreise

Bus Mieten

Glasstraßenfest bei Joska in Bodenmais - 1 Tag

Glasstraßenfest bei Joska in Bodenmais
Tagesfahrten
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
09.06.2019 - 09.06.2019
Preis:
ab 35,00 € pro Person

Brauchtum und Kultur werden im JOSKA Glasparadies großgeschrieben! An den Pfingstfesttagen wird im JOSKA Biergarten das Glasstraßenfest gefeiert. Mit dabei als Gstanzlsänger am Pfingstsonntag ist der “Bayerische Hias” aus Dingolfing. Schon als Bub hatte der kleine “Franzl” 1968 seinen ersten Auftritt. Seitdem verpackt der Bayerische Hias auch als Hochzeitslader seine „Gstanzl“ in die unterschiedlichsten Melodien und würzt sie stets mit der richtigen Prise Humor. Ein Familienfest für Groß und Klein rund um das Glasparadies Joska in Bodenmais.

» Fahrt im modernen steidl.bus
» Aufenthalt beim Glasstraßenfest Joska

Tagesfahrt

  • Preis pro Person
    35,00 €

Wichtiger Hinweis zur Mindestteilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 20 Personen.

Wird diese nicht erreicht, behalten wir uns vor, innerhalb der Rücktrittserklärungfrist (spätestens bis zwei Wochen vor Reisebeginn) zu erklären, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und die Reise nicht durchgeführt wird.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk